Ing. Baierl GmbH

Wir sind eine Firma mit 50 Beschäftigten, davon 10 Lehrlinge. Von Photovoltaikanlagen, intelligenten Heizsystemen, Wärmerückgewinnungen, zentrale Staubsaugeranlagen bis hin zu Wellness-Bädern installieren wir alles nach Ihrem Wunsch. Außerdem setzen wir auf innovative Technologien zur energetischen Nutzung von Hackschnitzel, Pellets, Biogas, Energiekorn und Sonne und sind zertifizierter Biowärme- und Wärmepumpeninstallateur. Elektroinstallationen für Privat-, Gewerbe- und Industriekunden zählen zu unseren Stärken, sowie digitale Satellitentechnik, Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik. Als Ihr RedZac und 1a-Installateur stehen wir mit unserem firmeneigenen Kundendienst jederzeit zu Ihrer Verfügung. Möchtest Du Lehrling bei uns werden? Dann melde Dich!

Montag - Samstag: 08:00 - 12:00
Montag, Mittwoch, Freitag: 08:00 - 12:00 & 14:30 - 18:00