Ferienprogamm

Liebe Kinder und Jugendliche!

Zum 15. Mal gab es 2024 in unserer Gemeinde wieder eine Zusammenfassung der vielen Aktivitäten in den Ferien. Alle Angebote findest du in unserer Broschüre aufgelistet.

Viel Spaß bei eurem Ferienprogramm wünscht euch das Team des Familienausschusses der Marktgemeinde Steinakirchen am Forst.

Ferienprogramm Folder 2024_v6.pdf

Stand: Dienstag, 02. Juli 2024

Das war Zelten mit Papa 2024

Von 28. Juni auf 29. Juni fand wieder das Zelten mit Papa auf der Sportanlage in Wang statt. Rekordverdächtige 83 Papas mit 146 (3-13 Jahre) Kindern nahmen dieses Jahr teil, so viele wie noch nie.

Wie schon in den Jahren zuvor war der Andrang auf diese Veranstaltung zum Schulschluss groß.

Das Zelten mit Papa Kernteam rund um Leo Heindl leistete tolle Arbeit in der Vorbereitung und stellte wieder ein tolles Programm auf die Beine.