70er, 80er, 85er Feier

Die 70er, 80er und 85er Jubilare sowie die Hochzeitsjubelpaare wurden zu einer gemeinsamen Feier ins Gasthaus Brandner geladen.

Foto Gemeinde Steinakirchen
1. Reihe von links: Etlinger Franz und Theresia (Goldene Hochzeit), Bgm. Wolfgang Pöhacker, Pöhacker Waltraud dahinter Pöhacker Wolfgang (80 und Diamantene Hochzeit), Pfarrer Mag. Johann Lagler
2. Reihe von links: Scholler Leopold (80), Watschka Gottfried (80), Baierl Irmtraud (80), Stöger Maria (70), Prömmer Leopoldine (85), Glinz Theresia (85)
3. Reihe von links: Watschka Johann (ÖAB), Vize-Bürgermeisterin Iris Steindl, gf. GR Christian Lothspieler (Bauernbund), Maria Kammerhofer (80), Brigitte Buchebner (ÖKB), Erika Engelmeier (85)