Achtung: Diese Seite ist am 07. 12. 2023 abgelaufen.

Sommer 2023 erfolgreich abgeschlossen

Auch 2023 konnte das Ferienprogramm der Marktgemeinde Steinakirchen am Forst für die Kinder der drei Gemeinden wieder erfolgreich durchgeführt werden.

Am Donnerstag, 12. Oktober 2023 lud der Jugend- und Familienausschuss der Marktgemeinde Steinakirchen am Forst zum gemeinsamen Abschluss und zur Nachbesprechung des zurückliegenden Ferienprogrammes in die „Pizzamanufaktur 16“ in Steinakirchen am Forst ein. Erneut konnte im Juli und August ein umfangreiches Programm für die Kinder aus den drei Gemeinden angeboten werden: Zelten mit Papa, Wanderungen, ein Tag am Bauernhof,

Kinderchor, Graffiti, Sommerkino, Erlebnis mit Alpakas, Spiele- und Bastelnachmittage und eine Lesenacht boten ein abwechslungsreiches Programm für jeden Geschmack.

„Auch heuer konnten wir eine bunte und vielfältige Mischung anbieten“, freute sich Vizebürgermeisterin Iris Steindl. „Das Programm wurde sehr gut angenommen und konnte reibungslos ablaufen. Ein herzliches Danke an alle Beteiligten, die sich engagiert und so zum Gelingen beigetragen haben.“