All Fighters

Erster Preis beim Bundeswettbewerb

All Fighters - Erster Preis beim Bundeswettbewerb
Eine junge Band der Musikschule Ybbsfeld auf Erfolgskurs!

Mit Gitarre, Bass, Schlagwerk und Gesang überzeugten die drei jungen Steinakirchner die hochkarätige Jury und
erhielten von dieser einen hervorragenden 1. Preis in der Altersgruppe II beim Bundeswettbewerb podium.rock.pop.jazz in der Szene Wien.

Nikolas Baumann (Guitar, Vocals), David Kaltenbrunner (Drums) und Julian Stelzer (Bass) sind drei Freunde, die schon seit Beginn eine Band gründen wollten und nun schon seit 6 Jahren gemeinsam Musik machen.
Betreut werden die drei Musiker von Hermann Aigner und Michael Obernberger,
die auch immer wieder die richtigen Songs auswählen und die Eigenkompositionen von "All Fighters" ins richtige Licht rücken.

"Wir sind sehr stolz auf die All Fighters und ihre Lehrer“, so Musikschulleiter Johann Grabner, „weil sie ein großes Aushängeschild der Musikschule Ybbsfeld sind und eine sehr coole Band!"


Foto: Musikschule Ybbsfeld
v.l.n.r.: Nikolas Baumann, David Kaltenbrunner, Julian Stelzer