Achtung: Diese Seite ist am 06. 10. 2022 abgelaufen.

70er, 80er, 85er Feier

Die 70er, 80er und 85er Jubilare sowie die Hochzeitsjubelpaare wurden zu einer gemeinsamen Feier ins Gasthaus Brandner geladen.

Foto Gemeinde Steinakirchen
1. Reihe von links: Etlinger Franz und Theresia (Goldene Hochzeit), Bgm. Wolfgang Pöhacker, Pöhacker Waltraud dahinter Pöhacker Wolfgang (80 und Diamantene Hochzeit), Pfarrer Mag. Johann Lagler
2. Reihe von links: Scholler Leopold (80), Watschka Gottfried (80), Baierl Irmtraud (80), Stöger Maria (70), Prömmer Leopoldine (85), Glinz Theresia (85)
3. Reihe von links: Watschka Johann (ÖAB), Vize-Bürgermeisterin Iris Steindl, gf. GR Christian Lothspieler (Bauernbund), Maria Kammerhofer (80), Brigitte Buchebner (ÖKB), Erika Engelmeier (85)