Schuhhaus Steindl

Wir führen Schuhe für die ganze Familie von Größe 18 - Größe 47. Von modischen Pumps über bequemen Halbschuhen bis hin zu aktueller Freizeitmode, Gesundheits- und Wanderschuhen, sowie Handtaschen, Geldbörsen, Schuhpflege und -zubehör. Als besonderes Kundenservice gibt es die Möglichkeit bei unserem Orthopädie-Schuhmacher die geeigneten Einlagen (Aufdoppelung) für unsere Bequemschuhe anfertigen zu lassen.Die Abrechnung über die Krankenkasse erfolgt mit einem Verordnungsschein des Haus- oder Facharztes. Termine ohne Anmeldung: Jeden 2. Samstag von 10-12 Uhr. Seit November 2009 sind wir Post Partner mit sämtlichen Postdienstleistungen sowie auch BAWAG Bankgeschäften und Western Union. Zusätzlich erhalten Sie bei uns diverses Postzubehör wie Briefmarken, Postkarten, Postboxen, Kuvert, Ladebons für verschiedene Telefonanbieter und Paysafe Karten für das Internet.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr und 14.30 - 18:00 Uhr Samstag 08:00 - 12:00 Uhr

Iris Steindl
Steinakirchen, Hauptstraße