Ferienprogramm erfolgreich abgeschlossen

Ferienprogramm für die Kinder der 3 Gemeinden

Auch in bewegten Corona-Zeiten konnte das Ferienprogramm der Marktgemeinde Steinakirchen am Forst für die Kinder der 3 Gemeinden wieder erfolgreich durchgeführt werden.

Am Donnerstag, 30. September 2021 lud der Jugend- und Familienausschuss der Marktgemeinde Steinakirchen am Forst zum gemeinsamen Abschluss und zur Nachbesprechung des zurückliegenden Ferienprogrammes in das Gasthaus-Pizzeria „Zum Festsaal“.

Erneut konnte im Juli und August ein umfangreiches Programm für die Kinder angeboten werden: HULA-HOOP, Wanderungen mit der Berg- und Naturwacht, Yoga, Sommerkino oder ein Malworkshop boten ein abwechslungsreiches Programm für jeden Geschmack. Der Rot-Kreuz-Tag durch die Dienststelle des Roten Kreuzes in Steinakirchen am Forst fand besonders großen Anklang. „Schön, dass die Normalität zurückkommt“, freute sich Vizebürgermeisterin Iris Steindl, „dass das Programm gut angenommen und reibungslos ablaufen konnte. Ein herzliches Danke an alle Beteiligten, die sich engagiert und so zum Gelingen beigetragen haben.“