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Stellenausschreibung

Bei der Marktgemeinde Steinakirchen/F. gelangt folgender Dienstposten zur Besetzung: Vertragsbedienstete/r für die Gemeindeverwaltung

Beschäftigungsausmaß:     20 Wochenstunden

Dienstantritt:                        ehestmöglich


Die Einstufung bzw. Entlohnung erfolgt im gesetzlichen Ausmaß nach Qualifikation und Vorbildung sowie eventuell anrechenbaren Vordienstzeiten gem. NÖ Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz. 

Mindestentlohnung monatlich 1.856,20 brutto (40 Wochenstunden)

Anstellungserfordernisse:

  • Österreichische Staatsbürgerschaft oder Staatsbürger/in eines Mitgliedsstaates der EU
  • Abgeschlossene mittlere oder höhere Schule od. erfolgreich abgeschlossene Büroausbildung oder Büropraxis sowie umfassende EDV-Kenntnisse
  • Bei männlichen Bewerbern: abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
  • Einwandfreies Vorleben
  • Belastbarkeit, Genauigkeit, Teamfähigkeit, Freundlichkeit, Eigeninitiave
  • Ablegung der Gemeindedienstprüfung innerhalb von 3 Jahren ab Dienstbeginn
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • Umfangreiche EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Internet)

 

Aufgaben:

  • Bürgerservice und allgemeine Verwaltungsagenden
  • Buchhaltung
  • Meldewesen und Wahlen
  • Standesamt
  • Sitzungen

 

Beilagen zur Bewerbung:

  • Bewerbungsschreiben
  • Lebenslauf mit Foto
  • Zeugnisse, Aus- u. Fortbildungsnachweise

 

Bei engerer Auswahl sind folgende Unterlagen nachzureichen:

  • Ärztliches Attest   
  • Strafregisterbescheinigung

 

Wenn Sie Interesse haben, senden Sie Ihre Bewerbung samt Unterlagen bis

spätestens 15. Oktober 2021, an das Gemeindeamt Steinakirchen am Forst, Marktplatz 13,

Die näher in Betracht gezogenen Bewerber(innen) werden zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.