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Stellenausschreibung

Vertragsbedienstete(r) für die Gemeindeverwaltung als Karenzvertretung


STELLENAUSSCHREIBUNG


Bei der Marktgemeinde Steinakirchen/F. gelangt folgender Dienstposten zur Besetzung:

Vertragsbedienstete(r) für die Gemeindeverwaltung als Karenzvertretung

Beschäftigungsausmaß: 40 Wochenstunden

Dienstantritt: 1. September 2022


Die Anstellung erfolgt nach den Bestimmungen des NÖ Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 1976 (GVBG) LGBl. Nr. 16/2017, auf die Dauer der Karenzvertretung.

Die Einstufung bzw. Entlohnung erfolgt im gesetzlichen Ausmaß nach Qualifikation und Vorbildung sowie eventuell anrechenbaren Vordienstzeiten gem. NÖ Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz.

Mindestentlohnung monatlich 1.915,50 brutto (40 Wochenstunden)


Anstellungserfordernisse:


  • Österreichische Staatsbürgerschaft oder Staatsbürger/in eines Mitgliedsstaates der EU
  • Abgeschlossene mittlere oder höhere Schule od. erfolgreich abgeschlossene Büroausbildung oder Büropraxis sowie umfassende EDV-Kenntnisse
  • Bei männlichen Bewerbern: abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
  • Einwandfreies Vorleben
  • Belastbarkeit, Genauigkeit, Teamfähigkeit, Freundlichkeit, Eigeninitiative
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • Umfangreiche EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Internet)

Aufgaben:


  • Bürgerservice und allgemeine Verwaltungsagenden
  • Öffentlichkeitsarbeit, Homepage, Gemeindeinformation
  • Meldewesen und Wahlen
  • Verrechnung (Abgabenbescheide)

Beilagen zur Bewerbung:


  • Bewerbungsschreiben
  • Lebenslauf mit Foto
  • Zeugnisse, Aus- u. Fortbildungsnachweise

Bei engerer Auswahl sind folgende Unterlagen nachzureichen:


  • Ärztliches Attest
  • Strafregisterbescheinigung


Wenn Sie Interesse haben, senden Sie Ihre Bewerbung samt Unterlagen bis spätestens 15. August 2022, an das Gemeindeamt Steinakirchen am Forst, Marktplatz 13.

Die näher in Betracht gezogenen Bewerber(innen) werden zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.