Achtung: Diese Seite ist am 21. 04. 2023 abgelaufen.

offene Stellen in Steinakirchen am Forst

Bademeister, Buffetkraft, Aushilfen für Freibad, Praktikant Ferienbetreuung

Bademeister/in

Beim Gemeindeverband Steinakirchen – Wang –Wolfpassing wird ab der Badesaison 2023 ein BademeisterIn für den Wechseldienst aufgenommen.

Beschäftigungsausmaß: Stundenausmaß nach Vereinbarung (mind. 20 Wochenstunden)

Anstellungserfordernisse:
Österreichische Staatsbürgerschaft oder Staatsbürger/in eines Mitgliedstaates der EU
bei männlichen Bewerbern: abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
einwandfreies Vorleben
Badewartkurs ist in weiterer Folge abzulegen
gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, EDV-Kenntnisse (Wasserwerte, …)

Beilagen zur Bewerbung:
BewerbungsschreibenLebenslauf mit FotoZeugnisse, Aus- u. Fortbildungsnachweise

Bei engerer Auswahl sind folgende Unterlagen nachzureichen:
Ärztliches Attest
Strafregisterbescheinigung

Wenn Sie Interesse haben, senden Sie Ihre Bewerbung samt Unterlagen:

ehestmöglich an den Gemeindeverband Steinakirchen – Wang – Wolfpassing, Marktplatz 13, 3261 Steinakirchen am Forst
oder per E-Mail an gemeinde@steinakirchen‑forst.gv.at

Die näher in Betracht gezogenen BewerberInnen werden zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.

Buffetkraft für Freizeitzentrum Steinakirchen am Forst

Beschäftigungsausmaß: 20 Wochenstunden (Möglichkeit des Stundenaufbaus für durchgehende Versicherung) - ab April 2023

Tätigkeiten: Bestellungen, Verkauf, Reinigungsarbeiten im Buffet

Aushilfspersonal für Freibad

Wir suchen Hilfskräfte (ab 15 Jahren) für die Badesaison 1. April bis Ende August 2023 Tätigkeiten: Reinigungsarbeiten und Buffet-Betrieb

Bewerbung an die Marktgemeinde Steinakirchen am Forst gemeinde@steinakirchen‑forst.gv.at

Praktikant*innen für Ferienbetreuung

PraktikantIn für die Ferienbetreuung in der Mittelschule Steinakirchen/Forst (gesamte Ferien ausgenommen 03.-11.07.2023) gesucht, Arbeitszeit 20 Wochenstunden, vorzugsweise Schüler*innen von der BAfEP. Führerschein Klasse B von Vorteil.

Bewerbungen an gemeinde@steinakirchen-forst.gv.at