Comedian Vocalists

Freitag, 25. Oktober 2019 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Das Besondere der Gruppe liegt in der originalgetreuen Interpretation der legendären Comedian Harmonists, ihrer Nachfolgegruppen und Konkurrenten. Vor allem die innere Harmonie und musikalische Anpassung untereinander zeichnen das Ensemble aus. Mit ein Grund dafür ist sicher die langjährige Zusammenarbeit der Sänger in verschiedenen Vokalensembles und Chören. Das Repertoire der Gruppe wurde mit der Zeit um viele Lieder anderer Männerensembles der 30er-Jahre erweitert. Von allseits bekannten Evergreens wie "Mein kleiner grüner Kaktus" bis zu Liedern, die nur als Testpressungen verfügbar sind und schon mehr als sieben Jahrzehnte nicht mehr live zu hören waren, von Nonsensschlagern bis zu alten deutschen Volksweisen, von mit Text bis an die Grenze der Artikulierbarkeit vollgepackten Liedern bis zu textlosen Bläser- oder Orchesterimitationen reicht die Palette, mit der die Comedian Vocalists ihre Zuhörer und -seher fesseln möchten.

Kultursaal
Schulweg 2
3261 Steinakirchen

Diese Veranstaltung ist für Kinder geeignet.

Viva la Musica

VVK: