Familie Kellnreiter

Unsere Zimmer liegen mitten im Ort Steinakirchen. In unmittelbarer Nähe befinden sich Geschäfte, Banken, Gasthäuser, Apotheke, Friseur, ... . Im Haus selbst befindet sich eine Pizzeria. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der Sparmarkt gleich in der Nähe hat ein kleines Bistro wo man frühstücken kann.
Steinakirchen liegt nur wenige Kilometer südlich der A1 zwischen Wien und Linz (Abfahrt Amstetten Ost).

Wenn Sie mit einem Elektroauto unterwegs sind: eine Gratis-Tankstelle gehört zum Areal. Das Mostviertel ist die am dichtesten mit E-Tankstellen ausgestattete Region Österreichs. Unser Haus liegt direkt am Meridian-Radweg, der in ein dichtes Netz an Radwegen eingebunden ist. Steinakirchen ist Ausgangspunkt für Ausflüge in den alpinen Teil Niederösterreichs, das Ötscherland oder in die Donauregion. Es gibt ein reichhaltiges kulturelles Angebot.

Für Ihre Veranstaltungen und Feiern steht Ihnen das neu renovierte Salettl zur Verfügung, ein einzigartiges Holzbauwerk aus den Anfängen des 20. Jahrhunderts mit variabler Bühne, kompletter Schankanlage, Gastgarten und WC-Anlage.

Familie Kellnreiter

Unterer Markt 16A